X Bei uns lacht das Schlemmerherz!
Wir freuen uns darauf, Sie im DER WALZL Lans mit Genüssen für Auge und Gaumen verwöhnen zu dürfen.

Um Ihre Wünsche erfüllen zu können, empfehlen wir eine frühzeitige Tischreservierung unter der Nummer

+43 512 / 370 380

Bis bald, Ihre Familie Jennewein & das gesamte WALZL Team
UMBAU
2021
TRADITIONTRIFFT AUFINNOVATION
youTube Icon
Besondere
Neuheiten2021
X
Familiär geführt BEREITS ÜBER 2 GENERATIONEN
X

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Sprechblase Icon
Grafik eines Hirsch

Gastgeber &
Tradition

Gerhard Jennewein, Ehefrau Petra und die beiden Söhne Johannes und Paul das ist die Familie Jennewein im

DER WALZL LANS

In der zweiten Generation führen Gerhard und seine liebenswerte Frau die Geschicke vom WALZL – nämlich traditionell, modern und herzlich. Gerhard, ist der Visionär und Umsetzer. Petra schafft mit viel Liebe zum Detail und Herzlichkeit das Heute und vergisst dabei nicht auf das Auge.

 

 

„Wenn unsere Gäste durch den neuen WALZL gehen, werden sie in fast jedem Eck ein tolles Designstück entdecken, die natürlichen Materialien wahrnehmen und sich im alpinen, chic eingerichteten Hause einfach nur wohlfühlen“

(Petra)

 

Der WALZL Lans in Tirol - Ihr Gasthof

„Die Zufriedenheit und das Wohlgefühl unserer Gäste ist unser beider Ziel. Den Erfolg dürfen wir nun voller Stolz mit unseren beiden Söhnen und dem WALZL Team teilen“.

(Gerhard)

 

 

Gerhard und das WALZL Team arbeiten täglich mit vollem Einsatz für und mit den Gästen. Aber nicht nur das, denn Gerhard ist die sogenannte Drehscheibe im DER WALZL und empfängt sowie betreut mit großer Aufmerksamkeit und Humor die Gäste. „Es ist einfach schön, die zufriedenen und strahlenden Gesichter unserer Gäste bei der Abreise zu sehen – so wissen wir, wir haben alles richtig gemacht!“

Grafik eines Hirsch
Der WALZL Lans in Tirol - Ihr Gasthof
DIE JUNGE

Generation

Die beiden Söhne, Johannes und Paul helfen mittlerweile auch im Betrieb mit.

 

Johannes – Jäger und zuständig für den Forstdienst der Stadt Innsbruck. Mit Gewehr, Charme und Leidenschaft zur Natur nimmt er die Gäste auch gerne mal mit auf die morgendliche Pirsch durch das private Jagdrevier. Das muss man einfach erlebt haben. Für ihn gibt es nichts Schöneres als in der Natur zu sein und dort auch seine Liebe für Hege & Jagd zu leben.

 

Bruder Paul ist der Sportler, leidenschaftlicher Biathlet und erfolgreich im Skigymnasium Stams. Mit voller Energie und einem verschmitzten Lächeln immer und überall für den eigenen Betrieb im Einsatz.

Der WALZL Lans in Tirol - Ihr Gasthof
Grafik eines Hirsch
WALZL´S

Geschichte

Gerhard Jennewein erzählt über die Geschichte und Tradition vom WALZL: Der Landgasthof wurde im Jahr 1965 als kleines Caféhaus von meinen Eltern erbaut. Neben dem Gasthof haben sie auch eine Landwirtschaft betrieben.

 

Im Jahre 1975 wurde das Café als Gasthof Pension erweitert. Im Jahre 2000 habe ich den elterlichen Betrieb mit meiner Frau Petra übernommen und immer wieder renoviert, ausgebaut (z.B.: Errichtung Kinderspielpark, Gastgarten, etc.). Ebenso der größte Umbau im Herbst 2016

 

 

 Es erscheinen:

 

26 moderne Komfortzimmer zum Wohlfühlen

 

Neugestaltung Hochzeitssaal, Cafe & Stuben

 

Wintergarten

 

im neuen Glanz.

Der WALZL Lans in Tirol - Ihr Gasthof
DAS WAR NOCH NICHT ALLES

2021 kam noch viel mehr

Nach dem Lockdown 1 und 2 und 3 nämlich nicht nur die Aussicht auf die nächste Urlaubssaison, sondern ein weiterer, richtig großer Umbau mit vielen einzigartigen Elementen.

„Es war ganz klar: die ruhigen Wochen bleiben nicht ungenutzt! Gemeinsam mit meiner Frau und unseren Söhnen haben wir beschlossen, aus dem Landgastof WALZL das Wohlfühl- und Genusshotel DER WALZL entstehen zu lassen“ sagt Gerhard.

Der WALZL Lans in Tirol - Ihr Gasthof
Grafik eines Hirsch

Petra Jennewein fügt noch voller Freude hinzu: „Wir haben die ruhigen Wochen nicht ungenutzt verstreichen lassen und gemeinsam mit einem Architektenteam und Ausstattern einiges verändert“.

 

Das Ergebnis hat, was den WALZL seit jeher auszeichnet: Herzlichkeit, Tradition und Stil! 

Schauen Sie mal, was Sie erwartet.